Home / Gästebuch

Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Um Ihre Anonymität zu wahren, sollten Sie nur den Vornamen angeben.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um Spam Einträge zu vermeiden werden Einträge im Gästebuch erst sichtbar, nachdem sie vom Administrator geprüft wurden.



Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
27. März 2018:
Nach einem Kuraufenthalt mit Gesprächstherapie aufgrund einer leichten Depression, kam ich sehr unzufrieden nach Hause zurück.
In der Therapie wurden meine Probleme immer wieder aufgewühlt, aber nicht gelöst, so dass ich mich danach tagelang schlechter fühlte als vorher. Mein mangelndes Selbstwertgefühl führte dazu, dass ich mich immer mehr isolierte und mich in unbekannten Situationen sehr unwohl fühlte.

Die Hypnose schien mir ein guter Versuch daran zu arbeiten.

Frau Krech ist ein sehr angenehmer Mensch, der einem schnell die Angst vor einer solchen Behandlung nehmen kann. Sie erklärte mit zunächst was genau passieren würde und testete, ob es überhaupt möglich ist mich zu hynotisieren.

Innerhalb der Hypnose behielt ich die ganze Zeit die Kontrolle, sowohl über meine Motorik, als auch über meinen Willen. Ich würde es als ein Hinabsteigen in den eigenen Geist bezeichnen, wobei ich sehr froh war Frau Krech an meiner Seite zu wissen.
Durch ihre Führung und Hilfestellungen kann man negative Gefühle verändern und es ist erstaunlich, während der Sitzung zu merken, wie sich die Gefühle verändern.
Schwierige Erinnerungen werden mit Frau Krechs Hilfe umgewandelt, wobei sie versucht negative Dinge nur dosiert hochkommen zu lassen. Wenn eine Situation schwierig ist, holt sie einen raus bzw. hat man auch jederzeit selbst die Möglichkeit diese zu verlassen.

Frau Krech gibt einem während der Hypnose Werkzeug, um auch nach der Sitzung nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu rutschen.

Nach nur einer Sitzung hat sich für mich vieles verändert. Ich fühle mich nicht mehr unwohl, wenn ich eine fremde Umgebung betrete. Oftmals fällt mir erst hinterher auf, dass ich mich nicht mal umgesehen habe, weil ich keine Angst mehr vor wertenden Blicken habe. Ich bin offener und habe es sogar geschafft mich auf eine neue Arbeitsstelle zu bewerben und dafür ein sehr entspanntes Bewerbungsgespräch zu führen.
Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber mein innerer Kritiker ist ruhiger und gibt mir nun eher freundschaftlichen Rat, als bösartige Kritik. Und mit der neuen innerlichen Grundeinstellung und dem Werkzeug, dass ich jetzt besitze sehe ich positiv in die Zukunft.
Ich habe auch meinen Depressionstest wiederholt. Dieser ist jetzt unauffällig.

Vielen dank für die tolle und einfühlsame Betreuung und sollte ich jemals wieder in so ein Problem geraten, komme ich gerne wieder zu ihnen.
9. Juni 2016:
Hallo liebe Birgit,

Ich möchte dir auf diesem Wege nochmal Danke sagen, ohne deine Hypnose wäre ich jetzt nicht da wo ich bin.

Vor ungefähr vier Wochen suchte ich deine Praxis auf da ich sehr unglücklich mit meinem Körper war. Da sich in den letzten Jahren unnötige und ungesunde Kilos angehäuft haben. Mein großer Wunsch war es endlich Abnehmen nach bereits einigen gescheiterten Versuchen. Also entschied ich mich die Hypnose auszuprobieren.

Nach der Hypnose ist viel passiert, meine sonst so heiß geliebten Chips sind nun meine Feinde und ich habe kein Verlangen mehr dannach. Aber nicht nur das hat sich verändert meine Gemütlichkeit und Bewegungsarmut sind Geschichte. Nun bewege ich mich gerne und so oft es mir möglich ist und ernähre mich bewusster und gesünder aber trotzdem genussvoll.

Die ersten zwei Kilo sind schon weg und ich bin zuversichtlich das es weiter geht mit der Gewichtsabnahme.

Allen Zweiflern probiert es einfach aus denn Hypnose kann was!!!!
23. Mai 2016:
Hallo,

super Webseite und Top Informative Beiträge.
Weiter So!!!

Grüße
Thomas