Home / Gästebuch

Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(2)
(2) Yvonne
Do, 9 Juni 2016 11:56:54 +0000
email

Hallo liebe Birgit,

Ich möchte dir auf diesem Wege nochmal Danke sagen, ohne deine Hypnose wäre ich jetzt nicht da wo ich bin.

Vor ungefähr vier Wochen suchte ich deine Praxis auf da ich sehr unglücklich mit meinem Körper war. Da sich in den letzten Jahren unnötige und ungesunde Kilos angehäuft haben. Mein großer Wunsch war es endlich Abnehmen nach bereits einigen gescheiterten Versuchen. Also entschied ich mich die Hypnose auszuprobieren.

Nach der Hypnose ist viel passiert, meine sonst so heiß geliebten Chips sind nun meine Feinde und ich habe kein Verlangen mehr dannach. Aber nicht nur das hat sich verändert meine Gemütlichkeit und Bewegungsarmut sind Geschichte. Nun bewege ich mich gerne und so oft es mir möglich ist und ernähre mich bewusster und gesünder aber trotzdem genussvoll.

Die ersten zwei Kilo sind schon weg und ich bin zuversichtlich das es weiter geht mit der Gewichtsabnahme.

Allen Zweiflern probiert es einfach aus denn Hypnose kann was!!!!



(1) Thomas
Mo, 23 Mai 2016 14:49:45 +0000

Hallo,

super Webseite und Top Informative Beiträge.
Weiter So!!!

Grüße
Thomas